Inhalt

Hundsgemein!

Die Hitliste der Stolperfallen

Dieser Vorbau hat eine Lücke im Boden

Achtung: Mut zur Lücke
Dieser Vorbau hat einen nahezu vorbildlichen Seitenschutz inklusive Knieleiste in der richtigen Höhe. Da übersieht man vor lauter Begeisterung schon mal „kleinere“ Fehler wie die Löcher mitten im Boden. Ein bisschen Schwund ist ja bekanntlich überall...

Hier liegt ein Haken an der Ecke

Achtung: Riesenangel
Hat hier jemand seinen Haken ausgeworfen, um unschuldige Kollegen zu angeln? In dem Fall ist der Platz an der Ecke gut gewählt. Denn man muss schon sehr auf seine Füße achten, um hier nicht in die Falle zu gehen.

Der Bodenbelag löst sich auf

Achtung: Schicksalsgemeinschaft
Sie sind perfekt aufeinander eingeschworen – der Gitterrost, die schiefe Stufe und der defekte, rutschige Bodenbelag. Gemeinsam haben sie eine Mission: Menschen zu Fall bringen. Wer sich hier nicht die Gräten bricht, ist selber schuld.

Eine rote Schaufel liegt herum

Achtung: Drama am Abgrund
Wie um alles in der Welt kam die rote Schaufel an diesen luftigen Aufenthaltsort? Raufgeworfen? Runtergefallen? Und wo ist der Besitzer abgeblieben? Fragen über Fragen, die für Gänsehaut sorgen...

Auf dem Boden liegen verbogene Drähte

Achtung: Zauberwald
Es war einmal ein geheimnisumwobener metallener Zauberwald, durch den niemand ohne Gefahr für Leib und Leben hindurchgehen konnte. Und wenn alle, die dies versuchten, nicht gestorben sind, so stolpern sie noch heute.

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 13

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.