Inhalt

BAUZ „Vorsicht laufende Anlage“

Lesermeinung

Ich lese die BAUZ, seitdem ich im Betonwerk angefangen habe, und habe die Erfahrung gemacht, doch vorher den Arbeitsablauf nochmals zu überdenken, um Fehler oder Fehlverhalten zu vermeiden. Die Ausgaben der BAUZ sind sehr informativ und abwechslungsreich.

Philipp Garn, GP Betonwerk Ost, Quedlinburg


1. Sehr gut. 2. Checklisten sind etwas Gutes. Müssten ausgedruckt und laminiert überall hängen. 3. Unfälle mit Werkzeugen gehören leider zum Alltag. Oft fehlt die Zeit, um richtig damit umzugehen.

Eva Graulich, MHI-BSP, Gemünden


Ich finde es super! Checklisten: Gut geprüft ist halb gewonnen.

David Emmrich, RAG Ibbenbüren, Ibbenbüren


Informativ, Bereicherung des Wissens, auflockernd durch Rätsel, Ergänzung zu Sammlungsmaßnahmen.

Werner Nixdorf, AOS-Stade-GmbH, Drochtersen


Gut, wenn man immer mal wieder auf schlechte Werkzeuge hingewiesen wird, dass man die eigenen kontrolliert.

Martin Edler, Deutag Bodenwerder, Dohnsen

Kontextspalte

BAUZ 32, Seite 2

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.