Inhalt

BAUZ „VISION ZERO“

Lesermeinung

VISION ZERO hat mich voll und ganz überzeugt. Die 12 Lebensretter Tipps sind hervorragend, um die Sicherheitsunterweisungen zu ergänzen.

Michael Kiefer, Fa. Braas GmbH, Rodgau

Sehr interessant! Regt zum Denken an. Hilft, umzudenken. Hilfreiche Tipps.

Jens Wachter, HC Schelklingen, Blaubeuren

Ausgabe ist informativ, hilfreich und interessant.

Irina Metlewski, EJM, Bramsche

Liebes BAUZ-Team. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf die neueste Ausgabe der BAUZ. Nun ist es so weit, ich halte Sie in meinen starken Händen. Ich freue mich sehr. Danke.

BO Beckmann, Deutag, Neu Wulmstorf

Interessante Themen, um Unfälle zu vermeiden und selbst zu schützen.

Dursan Onur, Prosper Haniel

Ich finde die aktuelle Ausgabe zum Thema „VISION ZERO“ ausgezeichnet. Die Checklisten lassen sich perfekt im Arbeitsalltag anwenden. Die Tipps sind gut und die Mitmachaktionen sorgen dafür, dass die Artikel sorgfältig gelesen und verinnerlicht werden. Dies ist in puncto Arbeitssicherheit besonders wichtig. Danke an das „BAUZ“-Team.

Igor Eisfeld, Deutag, Trelde

Kontextspalte

BAUZ 30, Seite 2

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.