Inhalt

BAUZ „Rettung organisieren“

Lesermeinungen

Gut. Am besten gefallen mir die Tipps. Die kann man sofort in die Tat umsetzen. Weiter so!

Igor Eisfeld, KAM-Asphalt, Trelde


Ausgabe ist informativ, allerdings sind manche Artikel etwas „überfrachtet“ durch viele kleine Fotos, Textkästchen etc. Aber ich habe einiges erfahren, was ich so bisher nicht wusste bzw. mir nicht bewusst war. Also erfüllt die Zeitung ihren Zweck, indem sie das Sicherheitsbewusstsein erhöht.

Christian Neumann, DEA Hamburg, Reinfeld


Besonders gut finde ich die Karte mit der Rettungskette! Die Checkliste ist ebenfalls sehr sinnvoll, wäre als abnehmbare Karte schön gewesen! Durch die Rätsel liest man sich die Beiträge alle durch, es bleibt dadurch viel „hängen“. Durch die Beiträge in „Spektakuläre Unfälle“ wird man „wachgerüttelt“. Insgesamt eine sehr interessante Ausgabe der BAUZ!

Ralf Joormann, Elskes Baustahl Bocholt, Rees


Die Tipps und die Checklisten sind gut. Man müsste allerdings die Betriebe für die Umsetzung und Übungen mehr sensibilisieren! (Thema Alleinarbeit und Silorettung)

Helmut Meinzer, Fels-Werke Saal, Saal/Mitterfecking

Kontextspalte

BAUZ 29, Seite 2, Leserseite

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.