Inhalt

BAUZ „Gabelstapler“

Lesermeinungen

Super Arbeit der Redaktion, es werden immer wichtige Themen angesprochen. Und so das Sicherheitsbewusstsein angeregt. Unter anderem ist auch immer was zum Lachen und Rätseln mit dabei. Technische Neuerungen und Hilfsmittel werden vorgestellt und erklärt. Es macht immer wieder Spaß, die BAUZ zu lesen.

Dirk van den Burg, Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG, Karlsruhe


Die aktuelle Ausgabe zum Thema „Gabelstapler“ kam genau richtig. Die Auszubildenden unseres Unternehmens absolvieren Ende Juni ihre Fertigkeitsprüfung im Fach Bergbaulogistik. Dabei geht es auch um den Einsatz von Gabelstaplern. Die Azubis zum Bergbautechnologen, Fachrichtung Tiefbohrtechnik, müssen ihre theoretischen und praktischen Fertigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit Gabelstaplern unter Beweis stellen. Die Ausgabe konnte somit gleich für die „Prüfungsvorbereitung“ verwendet werden und die Prüfer haben ein paar Fachfragen parat.

Matthias Wagner, Erdöl-Erdgas Workover GmbH, Sebnitz

Wolfgang Hasenpusch, Uni Siegen, Hanau

Ich habe am 02.06.14 bei Franken Maxit in Azendorf angefangen. Gerade als Neuling waren die Tipps für mich sehr hilfreich. Die BAUZ ist sehr informativ und sollte von jedem Mitarbeiter gelesen werden.

Alexander Schnabel, Franken Maxit, Thurnau

 

Da ich die Zeitung das erste Mal gelesen habe, finde ich die gesamte Zeitung echt prima. Mir haben wirklich alle Beiträge sehr gut gefallen und war auch wieder eine Auffrischung für meinen Beruf.

Olaf Romahn, Tiefbau Ennigerloh, Ennigerloh

Kontextspalte

BAUZ 25, Leserseite

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.