Inhalt

Unterhaltung

Witze

Lachmund

Wie fängt man richtig Fliegen?
Man jagt sie auf den Dachboden und zieht dann die Leiter weg.

Sitzen zwei Vögel auf einer Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei. Da fragt der eine Vogel: „Warum fliegt denn dieser Vogel so schnell?“ Sagt der andere: „Wenn dir der Hintern brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen.“

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik. Taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: „Hai.“ Sagt der Hai: „Kuckuck!“

Ein Holzwurm kommt freudestrahlend nach Hause und verkündet: „Los, zieht euch chic an. Wir gehen groß aus und essen chinesisch. Im Antiquitätenladen sind Möbel aus Hongkong eingetroffen.“

Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen. Er nimmt Leiter, Nagel und Hammer. Dann hält er den Nagel mit dem Nagelkopf an die Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin. Und stutzt. Und überlegt. Nach fünf Minuten hat er’s: „Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!“

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 4

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.