Inhalt

SUPER BAUZ-Gewinn geht nach Aschendorf

„Spannend und informativ!“

SUPER BAUZ-Glücksfee Christine Strauß bei der Ziehung.
SUPER BAUZ-Glücksfee Christine Strauß bei der Ziehung.

BAUZ im Interview mit der Gewinnerin der SUPER BAUZ-Reise: Für Bianca Grosch (Mitarbeiterin der EMS-Jade Mischwerke) geht es zwei Wochen auf die grüne Kanareninsel La Palma.

Wer darf mit in den Urlaub?

Das weiß ich noch nicht. Da gibt es einige Anwärter. Kollegen, mit denen ich die Rätsel gemeinsam löse. Oder die Familie. Auf jeden Fall haben viele plötzlich ganz viel Zeit.

Lesen Sie BAUZ regelmäßig?

Ja, das machen wir alle in der Verwaltung.  Auch jeder Produktionsstandort erhält von uns die BAUZ-Zeitung zugeschickt. Sie ist spannend, informativ und mittagspausenfüllend. Und die Rätsel betrachten wir als große Herausforderung.

Ist bei Ihrer Tätigkeit in Sachen Arbeits- und Gesundheitsschutz etwas zu beachten?

Bei meinem Job direkt nicht, aber wir beschäftigen uns sehr genau mit der Arbeitssicherheit draußen an den Anlagen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Schutzmaßnahmen. Und darauf, dass immer alle topaktuell informiert und richtig ausgestattet sind.

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 2

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.