Inhalt

Unterhaltung

Witze

Lachmund

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Fragt die eine: „Warum hast du ein blaues Auge?“ Sagt die andere: „Ich war joggen – und da ist plötzlich ein Pilz aus dem Boden geschossen.“

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine zum anderen: „Ich glaube, wir werden verfolgt!“

Zwei alte Damen schauen beim Boxen zu. Da geht ein Boxer zu Boden. Der Ringrichter fängt an zu zählen: „1...,2...,3...“ Sagt die eine Oma: „Der steht nicht auf! Den kenne ich aus der Straßenbahn.“

Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch!

Auf der Wiese sagt ein Schaf zum Rasenmäher: „Mäh!“
Sagt der Rasenmäher: „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“

Drei Männer sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Kommt eine Fee vorbei: „Ihr habt jeder einen Wunsch frei!“ Der Erste ruft: „Ich will hier weg – ganz schnell.“ Weg ist er. Darauf der Zweite: „Ich will auch weg.“ Er verschwindet ebenfalls. Der Dritte schaut sich um und sagt: „Oje, das ist ja jetzt öde hier. Ich hätte gern meine Kumpels zurück!“

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“ Der Mittel­stürmer: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 8

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.