Inhalt

BAUZ „Lärm“

Lesermeinungen

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen! Unsere Mitarbeiter freuen sich jedes Mal, wenn ich die neue BAUZ verteile. Super gemacht!

Thomas Ruths, Schumann & Hardt GmbH & Co. KG


Abwechslungsreiche Aufklärung zum Thema Arbeitsschutz. Aktive Unterweisungen durch Daten aus BAUZ. Rätselspaß mit Kollegen lösen.

Rüdiger Kunski, CEMEX WestZement GmbH


Mit dem Quiz motiviert man die Mitarbeiter, sich nicht nur Gedanken zu den Artikeln zu machen, sondern auch zur aktiven Mitarbeit für das Lösen der Aufgaben.

Joachim Reiss, Schwenk Putztechnik GmbH & Co. KG


Realistische Berichterstattung mit abschreckender und auf­weckender Wirkung. Informative Themen sachlich dargestellt. Gute Rätsel, tolle Gewinne.

Ingo Franz, Sopro Bauchemie GmbH


Beiträge: super! Sehr gut erklärt. Weiter so – echt gut! Alles Gute und keine Unfälle fürs neue Jahr!

Andreas Kuhn, Containerdienst Stockstadt GmbH & Co. KG


BAUZ ist anschaulich, leicht verständlich, unterhaltsam. Unterscheidet sich aber stark vom Bildzeitungs-Niveau. In meinen Augen eine gekonnte Sache.

Ralf Dieling, Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG


Als ich vor 3 ½ Jahren in den Sicherheitsdienst wechselte, kam ich zum 1. Mal mit BAUZ in Berührung. Ich konnte schon aktuelle Themen aus BAUZ in Unterweisungen einbinden und erkenne immer wieder eine Steigerung – sei es von der grafischen als auch von der redaktionellen Seite. Die besten Wünsche zum Jubiläum. Weiter so!

Elmar Heer, RAG Deutsche Steinkohle, Bergwerk Saar

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 2

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.