Inhalt

Autsch!

Märchen mal anders

Peterchens Mondfahrt

Ei schau, was für eine schöne Mitfahrgelegenheit  der  Peter da gefunden hat. Das rumpelt und staubt und wackelt so herrlich. Und beim nächsten Bremsmanöver geht’s kopfüber Richtung Himmel. Huiiiii!

Ei schau, was für eine schöne Mitfahrgelegenheit  der  Peter da gefunden hat. Das rumpelt und staubt und wackelt so herrlich. Und beim nächsten Bremsmanöver geht’s kopfüber Richtung Himmel. Huiiiii!

Anglerlatein

Es war einmal ein Fischer. Der hatte eine Leidenschaft. Jeden Tag ging er auf seinen Rohbau und warf seine Angel bis tief auf den Grund aus. Und während er so angelte .... und angelte .... und angelte, ... biss einer an, der stärker war, als er. Seitdem
Foto: Fotolia

Es war einmal ein Fischer. Der hatte eine Leidenschaft. Jeden Tag ging er auf seinen Rohbau und warf seine Angel bis tief auf den Grund aus. Und während er so angelte .... und angelte .... und angelte, ... biss einer an, der stärker war, als er. Seitdem ist der Fischer für immer abgetaucht.

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 9

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.