Inhalt

Unterhaltung

Witze

Lachmund

Gehen 2 Zahnstocher durch einen Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: „Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, hätte ich den genommen.“

Ein Angler und ein Jäger sitzen am Stammtisch. Erzählt der Jäger: „Stell dir vor, am vergangenen Wochenende habe ich einen Hirsch geschossen. Der war so riesig, da wog allein der Schatten 40 Kilo!”
 Der Angler nickt mit dem Kopf und sagt: „Das ist noch gar nichts. Ich habe vor 14 Tagen einen Riesenwaller aus unserem Teich gezogen, der war so groß, dass du jetzt noch das Loch sehen kannst.”

Quizmaster: „Was ist der Unterschied?“ Kandidat: „Zwischen was?“ Quizmaster: „Tut mir leid, helfen darf ich leider nicht!“

Wie viel ist zwei mal zwei?
Der Logiker: „Bitte definieren Sie zwei mal zwei präziser.“
Der Psychiater: „Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben ...“
Der Jurist: „Vier, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen.“
Der Politiker: „Ich verstehe Ihre Frage nicht.“
Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: „Was für eine Antwort wollen Sie hören?“


Treffen sich zwei Indianer. Fragt der eine: „Wie viel Holz brauchst du eigentlich fürs Feuer, wenn du Rauchsignale sendest?“ Erwidert der andere: „Das hängt ganz davon ab, ob es ein Ortsgespräch oder ein Ferngespräch ist!“

Der Abteilungsleiter nach dem Diktat zu seiner Sekretärin: „Schreiben Sie bitte noch ‚Streng vertraulich‘ drüber. Ich möchte, dass jeder im Büro das Schreiben liest!“

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: „Mein Gott, wir sind verloren!“ – „Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10.000 Euro!“

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 5

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.