Inhalt

Autsch!

Die Hitliste der Stolperfallen

Der Gullideckel ist klammheimlich umgezogen.

Achtung: Ausreißer
Der Gullideckel ist klammheimlich umgezogen. Er hat sich keine Mühe gemacht, sein altes Heim neu zu vermieten. Irgendein ahnungsloser Kollege wird’s rausfinden. Autsch!

Die Bretter sind unsicher angebracht. Ein falscher Schritt und man fällt in die Tiefe

Achtung: Fehltritt
Rauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Hier garantiert nicht. Ein falscher Schritt und es geht schnurstracks gen Himmel.

Ein Radlader fuhr gegen die Treppe und verbog sie.

Achtung: Happy End gesucht
Es war einmal ein Radlader. Der fuhr gegen einen Laufsteg. Das nahm der Laufsteg krumm – die Menschen aber stolperten trotzdem über ihn hinweg. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stolpern sie noch heute.

Schon am Eingang des Werkstattwagens wartet die bodenlose Frechheit.

Achtung: Gruselkabinett
Schon am Eingang des Werkstattwagens wartet die bodenlose Frechheit. Wenn sie es nicht schafft, dich umzuhauen, erledigen ihre respektlosen Kumpels drinnen sicher den Rest.

Ein unstabiler Boden an einer Wand. Ein Freiflug ist garantiert.

Achtung: Freier Fall
Was ist das? Ein fliegender Teppich, die sieben Totsünden oder gar die Brücke ins Jenseits? Eines ist sicher: ein Freiflug ist garantiert!

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 9

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.