Inhalt

Warnschutzkleidung

Auffallend sicher

Der silberne Reflexstreifen funktioniert ähnlich wie ein Katzenauge.  Er reflektiert in der Nacht das Licht von Scheinwerfern.
Der silberne Reflexstreifen funktioniert ähnlich wie ein Katzenauge. Er reflektiert in der Nacht das Licht von Scheinwerfern.
Das rotfarbene Material sorgt durch seine Leuchtkraft für optimale Sichtbarkeit am Tag.
Das rotfarbene Material sorgt durch seine Leuchtkraft für optimale Sichtbarkeit am Tag.

Gesehen werden kann lebenswichtig sein. Wer im Straßen- oder innerbetrieblichen Verkehr arbeitet, braucht geeignete Warnschutzkleidung. Signalfarben wie neongelb oder leucht­rot­ und Reflexstreifen sorgen dafür, dass der Träger schnell und deutlich für andere Verkehrsteilnehmer zu erkennen ist. Und zwar ganzjährig. Bei Regen oder Nebel, am Tag und bei Nacht.

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 5

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.