Inhalt

Unterhaltung

Witze

Lachmund

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: „Morgen um 7.00 Uhr wecken!“ Am nächsten Tag wird der Ehemann um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: „7.00 Uhr – Aufstehen!“

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich. Schließlich lehnt er sich raus und brüllt: „Du hirnloser Depp, du! Kannst du denn nicht woanders fahren?“ Darauf der Radfahrer mit mildem Lächeln: „Ich schon!“

Gast zum Ober: „Bitte ein 275  Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!“ „Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind ­haben?“

Kommt `ne Ente in eine Bar und fragt den Barkeeper: Haben Sie Brot? Darauf der Barkeeper: Nein. 
Ente: Haben Sie Brot? 
Barkeeper: Nein! 
Ente wieder: Haben Sie Brot? 
Barkeeper: Wenn du noch einmal fragst ob ich Brot habe, nagle ich dir deinen Schnabel an den Tresen fest! 
Darauf die Ente: Haben Sie Nägel? 
Barkeeper: Nein. 
Ente: Haben Sie Brot?

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 10

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.