Inhalt

Unterhaltung

Witze

Lachmund

Philipp Lahm tritt während eines Bundesliga-Spiels eine Schnecke tot. „Warum hast du das gemacht?“, fragt ihn ein Mitspieler. – „Dieses aufdringliche Biest verfolgt mich schon das ganze Spiel über.“

Sagte der Automechaniker zum Kunden: „Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!“

„Und Ihr Fachgebiet ist Fußball?“, fragt der Showmaster. „Ja“, antwortet der Kandidat. „Na, dann habe ich eine Frage für Sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?“

Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Mann geht ein Stück weiter, schägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: „Hier gibt‘s keine Fische!“
Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: „Bist du es, oh Herr?“ – „Nein, der Platzwart vom Eisstadion!“

In der Kfz-Werkstatt: „Ist das Ihr Wagen, Herr Müller?“
Er: „Manchmal!“ Der Mechaniker: „Wieso nur manchmal?“
Er: „Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau. Wenn eine Tanzveranstaltung ist, gehört er meiner Tochter. Wenn ein Fußballspiel ist, gehört er meinem Sohn. Und wenn er repariert werden muss, gehört er mir!“

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels  einen Jungen  über den Zaun steigen. Er brüllt: „Kannst du nicht  da rausgehen, wo Du  reingekommen bist.“ Der Junge: „Tu ich doch.“

Fußballzitate:
Mich hat noch niemand ohne Ball zum Laufen gebracht.
(Rudi Völler)

Bis auf die 12 Karten war’s fast ein Freundschaftsspiel.
(Reiner Calmund)


Das System, das wir so spielen, das werden wir, denke ich, auch in den Spielen spielen.
(Jens Lehmann)

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
(Gerhard Delling)


Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.
(Johannes B. Kerner)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
(Jörg Dahlmann)

Kontextspalte

BAUZ Zeitung Seite 8

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.