Inhalt

BAUZ „Unter Spannung“

Lesermeinung

In dieser Ausgabe hätte man zusätzlich auf das LOTOTO (Lock out-Tagout-Tryout)-Verfahren hinweisen können, das mittlerweile immer bekannter und bei jedem Abschaltvorgang angewendet wird.
Rüdiger Kunski, Holcim West-Zement, Niederkrüchten


Top Vorlagen + Anregungen. Aktuelle Unfallgeschehen sind ideale Basis für eine interessant gestaltete Unterweisung. Man sieht immer mal wieder Dinge, die man selbst verbessern sollte.
Patric Stieling, STIEFA Consulting GmbH, Saarbrücken


Ich fand den Artikel „Die Haut vergisst nichts“ sehr gut. Es waren für mich neue Infos dabei. Bislang dachte ich, LSF 20 reicht für den normalen Alltag. Viele junge Menschen nehmen den Sonnenschutz zu leichtfertig. Das rächt sich später. Man muss ihnen das bewusst machen. Die Schäden summieren sich. Auch neu: Eincremen bei bewölktem Himmel. Toller Artikel!
Kathrin Budau, Freimuth Abbruch und Recycling, Otterndorf


Ich finde die Ausgabe interessant und konnte einiges dazulernen. Auch die Tipps sind hilfreich. Das Thema „Heißer Sommer“ wird wohl bei der Klimaerwärmung ein heißes Thema bleiben. Danke für die Tipps.
Burkhard Seeger, Berding Beton, Steinfeld

Kontextspalte

BAUZ 35 Seite 2

BAUZ kommt.

Weil soviel passiert, passiert jetzt was.